Lichtraum

Praxis für Lichtkinesiologie

Rebeca Mönch



Als Jahrgang ´77 blicke ich auf über 23 Jahre Erfahrung in meinem ursprünglichen Beruf zurück: Krankenschwester. Ich war 22 Jahre in verschiedenen Abteilungen der Psychiatrie tätig und zuletzt in der mobilen Altenpflege.

Über 10 Jahre war ich ehrenamtliche Vorsitzende eines Tierschutzvereines und habe mich schließlich in dieser Richtung weiter gebildet: nebenberuflich war ich 6 erfolgreiche Jahre als internat. Hundetrainerin tätig und habe dazu in einer Naturheilpraxis als Assistentin gearbeitet, inzwischen bin ich Heilpraktikeranwärterin.

Dann war es für meine Familie und mich an der Zeit neue Wege zu gehen - wir sind vom Schwabenland nach Baden in ein über 200 Jahre altes Haus nahe der Schweizer Grenze gezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Mit uns leben derzeit unsere 3 Hunde, unser Kater und Hühner und Enten.

Das Haus hat uns gefunden - denn die Suche war nervenaufreibend und kaum ein Objekt hatte die von mir gewünschten "Praxisräume". Bis wir nach etlichen Fehlschlägen hierher geführt wurden.

Wunderbare Menschen in unserem direkten Umfeld hießen uns herzlich Willkommen und wir sind sehr dankbar für diesen Segen.

Nun ist es endlich soweit -  ich darf einen kleinen Teil an die Menschen und Tiere hier zurück geben, die Praxis ist nahezu fertig und bald eröffnet!

Ein herzliches Willkommen für Mensch und Tier.